Angebot

Team Events

Team Events von erlebnis.li sind Erlebnisse, welche geeignet sind für KMU, Abteilungen, allgemeine Gruppen aber auch Vereine, Gruppen von guten Freuden oder Familien. Im Vordergrund steht das Miteinander und Spass! Rosaria bietet individualisierte Erlebnisse an und freut sich jetzt schon ihre Leidenschaft für die Berge, die Natur und das Miteinander weiterzugeben.

Angebot

Vorträge und Kurse

Vorträge und Kurse von erlebnis.li sind Erlebnisse, welche vor allem in den Jahreszeiten Frühling und Herbst stattfinden. Im Jahr 2014 konnten wir Gerold Biner, Chef der Air Zermatt gewinnen. Im folgenden Jahr wird uns Chrigel Maurer besuchen und über sein Abenteuerrennen "Red Bull X-Alps" berichten. Der Kurs "Wanderkarten lesen - Theorie und Praxis" findet im Frühjahr 2016 bereits zum zweiten Mal statt.

Angebot

Schneeschuh Touren

Schneeschuhtouren von erlebnis.li sind Erlebnisse, welche dich zurück zu deinem Sein bringen. Einfach sein, geniessen und den Alltag loslassen. Komm' mit auf eine der legendären Vollmondschneeschuh Touren oder buche deine Tour für dich und deine Freunde - als Geburtstagsgeschenk oder einfach so!

Angebot

E-Bike Touren

E-Bike Touren von erlebnis.li sind Erlebnisse, welche dir ermöglichen ohne grosse Anstrengung recht weit zu kommen. Vaduz mit dem E-Bike entdecken oder eine Tour quer durch Liechtenstein. DAS Erlebnis, welches am besten auf unterschiedliche sportliche Niveaus eingehen kann.

Angebot

Wanderungen

Wanderungen von erlebnis.li sind Erlebnisse, welche dir die Schönheiten der Liechtensteiner Bergwelt näher bringen. Sei es bei der Wanderung durch den legendären Fürstensteig oder bei der sagenhaften Drei Schwestern Tour. Seit nun über sieben Jahren findet jährlich die bereits weltbekannte "Liechtensteiner Hüttentour" statt. Komm mit und erlebe das schöne kleine Land!