Kurse und Vorträge. In der nächsten Zeit finden folgende Kurse und Vorträge statt:

  • Wanderkarten lesen - Theorie und Praxis, Mai, 2017
  • Vortrag - derzeit ist kein Vortrag geplant.

Wolltest du schon immer einmal einen Vortrag einer dir wichtigen oder interessanten Persönlichkeit sehen? Melde dich ganz einfach, vielleicht schaffen wir es gemeinsam deinen Wunsch zu erfüllen.

Im Herbst 2014 fand zum ersten Mal ein Vortrag statt, welcher durch erlebnis.li organisiert wurde. In Zusammenarbeit mit der Bergrettung Liechtenstein war Gerold Biner, Chef der Air Zermatt zu Besuch in Eschen und hat über seine Erlebnisse und seine Herausforderungen im Himalaya berichtet als Grundlage dafür präsentierte er sein Buch "Fliegen um Leben und Tod". Diesen Herbst konnte erlebnis.li zusammen mit dem Gleitschirmclub Vaduz Chrigel Maurer für eine Multimediashow gewinnen. Seine Erzählungen seines Abenteuerrennens "Red Bull X-Apls" begeisterte die unzähligen Zuschauer und Zuhörer. Neu auf dem Programm ist im Frühling der Kurs "Wanderkarten lesen - Theorie und Praxis". Im Jahr 2015 leitete Rosaria Heeb diesen Kurs zum ersten Mal - ein voller Erfolg mit tollen Teilnehmern, die das erlernte Wissen gleich umsetzen konnten.