Schneeschuhwanderungen. In der Wintersaison 2015/2016 finden folgende Schneeschuhtouren statt.

  • Vollmond Schneeschuhtouren in Steg
    • 24. Januar 2016 - 18 Uhr - Steg
    • 22. Februar 2016 - 18 Uhr - Steg
    • 23. März 2016 - 18 Uhr - Steg

Jederzeit können individuelle Schneeschuhtouren angefragt werden.

Nach der ersten Sommersaison von erlebni.li habe ich mit den Schneeschuhtouren begonnen. Was das kleine Land Liechtenstein alles zu bieten hat, wird sichtbar, wenn wir uns darin bewegen. So habe ich mich darauf spezialisiert die Berggebiete Malbun, Steg und Gaflei auch im Winter zu erleben beziehungsweise für meine Kunden erlebbar zu machen. Das Erlebnis Schneeschuhe an die Füssen zu haben, mit der Natur eins zu werden, den Schnee zu spüren und einfach nur geneissen ist speziell an Vollmond Abenden ein wahrhaftiger Genuss. Komm auch du mit auf eine Schneeschuhwanderung und lass dich von diesem Zauber verführen.